offiziell in uniform

 
Der Blick aus meinen Fenster
 
 Huhuhu
es ist soweit mein erster offizieller Uni-Tag und wie es sich gehört mit Uniform ;)
Wer keine Uniform trägt wird von den Vorlesungen, Prüfungen etc.. ausgeschlossen, einige Professoren kontrollieren sogar das komplette Outfit. Weißes Hemd, rechte Seite Brosche, schwarzer Rock mit Gürtel und schwarzen geschlossenen Schuhen.
Oh ja hier weht ein ganz anderer Wind als in Heilbronn. haha da wird den Jungs auch nochmal beigebracht wie man ein Hemd richtig in die Hose steckt, für einige bestimmt kein Fehler ;)
Der erste Tag war echt cool..Meine Professoren sind alle super cool drauf, wissen viel und können sich sehr gut auf Englisch verständigen, das war am Anfang echt einer meiner Ängste, dass ich hier niemanden verstehen werden...puh nochmal Glück gehabt!
Die Kantine ist hier auch super man kann an verschiedenen Ständen sich was leckeres Essen holen und nicht teurer als 30 Baht (weniger als 1 Euro) . Es wird vor deinen Augen frisch zubereitet. Es gibt auch einige Bäcker, Coffeshops, Smoothie-Stand..und und für jeden Geschmack ist was dabei!
wie es sich gehört ;)



Vorlesungsraum

mein Frühstück

Smoothie Tropical mhhhh


Bananen auf meinen Uniweg

Nachbarschaft


Nach dem ersten sooo anstrengenden Uni-Tag, habe ich mich Lisa zum Tesco-Lotus aufgemacht.
Das ist hier in der Nähe von Salaya eine große Shopping-Mall, wo man sich auch schön massieren lassen kann. Klar sind wir dabei für 180 Baht, Füsschen und Schulter.
Meine Lieben es war göttlich!
Tiefenentspannt sind Lisa und ich zurück nach Salaya and die Street Food Stände und haben mit einigen Mahidol Studenten lecker gespeist!






Dortmunder Fans trifft man sogar hier !!!yeahh

Rice, seafood


1 Kommentare:

  1. ich möchte auch mal so leckeres essen an der uni bekommen. hier schmeckt alles wie schonmal durchgekaut -.-

    AntwortenLöschen